Samstag, 28. Februar 2015

mit dem Auto zur Modenschau

Da heute in Hamburg eine große Modenschau stattfindet und ich mir die unbedingt anschauen möchte, sind aktuell auf den Weg zur Autobahn um uns dann auch die Modenschau anzuschauen. Hamburg steckte aktuell wieder im Weihnachtsfieber, hier werden schon überall die Weihnachtsmärkte eröffnet und die Geschäfte haben schon die Weihnachts Musik eingelegt.
Da es zu Weihnachten allerdings ab und zu auch mal gute Sonderangebote gibt, haben wir schon mal durch die ganzen Modegeschäft geschaut, um zu sehen, ob es vielleicht ein paar schöne italienische Designermode Angebote gibt. In einigen Fällen findet man ja auch in einigen Geschäften gute Angebote, wo sich dann auch mal lohnt zuzugreifen. Die meisten Sachen sind zwar leider noch überteuert, und wir werden immer schauen, was es sich so für Weihnachten noch so Finden lässt. Als großer Fan von italienischer Designermode wie Patrizia Pepe habe ich aus der Outlet Patrizia Pepe Shop Kollektionen schon mal ein paar Angebot angeschaut.
Manche online Shops bieten relativ gute Rabatt an, wo sich dann auch mal lohnt, sich die ganzen Jacken und die ganzen anderen Sachen anzuschauen. Auch freut mich natürlich auf den Strom in Hamburg und werde mir auch mal die Designerkleider anschauen.
In den letzten paar Wochen war ich stark auf Mode Einkaufstour gewesen. Seit dem ich jetzt ein paar Kilo abgenommen habe, wird es nämlich wieder Zeit, den Kleiderschrank etwas aufzubessern und ein paar neue Sachen zu holen. Das ist dann auch sehr schön für mich, denn durch meine Diät fühle ich mich nicht nur besser, sondern sehe auch besser aus.
Für die nächste Party habe ich auch mal die Outlet Kollektionen geschaut. Dort es aktuell relativ gute Sachen aus der letzten Sommerkollektion, die man jetzt nach Schnäppchen Preis finden kann, unter bin ich auf jeden Fall nochmal einen größeren Einkauf machen. Auch von den anderen Designern lässt sich bestimmt noch einiges finden.
Eine gute Freundin von mir, die jetzt auch letztens in der Patrizia Pepe Taschen Outlet Serie wieder gefunden, da dort auch ein paar schöne Sachen gefunden. Eventuell gibt es von der Designerin in Hamburg ja auch ein paar Auftritte, werden wir bestimmt mal rein schauen. Ansonsten wird es jetzt zum Wochenende bestimmt wieder eine interessante Zeiten werden auch bestimmt wieder auf die Reeperbahn gehen, um dort Party zu machen und dann auch den das Wochenende ausgiebig zu genießen.