Samstag, 17. Januar 2015

Modeshopping in Budapest

Da mich meine ungarische Freundin jetzt schon seit ein paar Wochen zu sich nach Budapest eingeladen hat, und ich jetzt zum Freitag auch ein paar Tage frei habe, habe ich mir überlegt, dass sich die Zeit mal spontan nutzen werde, um in die ungarische Hauptstadt zu fahren. Ich war vor drei Jahren das letzte Mal an der Uni Budapest und fand die Stadt damals sehr charmant und bin jetzt gespannt, wie sie sich da in den letzten paar Jahren entwickelt hat.
Da ich auch sehr gerne Reise und es mag neue Leute kennen zu lernen, bin ich auch gespannt, einmal das Nachtleben von Budapest zu entdecken und freue mich schon darauf, dann auch die Vielfalt der Stadt zu erleben. Zusätzlich dazu, möchte ich natürlich auch die berühmten Modeshops in der Stadt anschauen. Budapest ist auch weltweit dafür bekannt, sehr viele schöne Mode Shops zu haben und ich werde mich dann auch immer umschauen.
Ich habe jetzt schon mal dort nach dem Thema Designer Sonnenbrillen günstig kaufen gesucht, und hab schon einige Shops im Internet gefunden, die auch sich in Budapest befinden, und dort sehr schöne Kollektion anbieten. Da ich auch ein Freund von exklusiven und schönen Schmuck und Brillen bin, freue ich mich dann zum Beispiel auch Onlineshop Pandora Schmuck Angebote anzuschauen, und zu sehen, welche verschiedenen anderen Marken es noch gibt.
Grad im Bereich der italienischen Sonnenbrillen und Schmuck wie Original Pandora Armband, hat sich an den letzten Jahren viel getan, man findet dort auch sehr schöne und exklusive Designs. Natürlich, gibt es auch noch verschiedene deutsche Marken wie zum Beispiel Adidas, die dann auch sehr schöne Adidas Sonnenbrillen Shop Angebote haben, die sich dann auch zum Kauf lohnen.
Eventuell kann ich mir auch vorstellen, eventuell ein ungarisches Modelabel und Anhänger zu kaufen, falls es davon was gibt. Ich habe auch einmal meine Freundin gefragt, ob es in Ungarn viele Einheimische Modelabels gibt, aber sehr gemeint, dass es eher ungewöhnlich ist. Die Ungarn sind ja auch eher verhalten und kaufen eher traditionelle britische oder amerikanischen Mode. Es gibt zwar auch laut ORF bald eine Modemesse an den Thermen, die ich mir anschauen werde.
Ich lass mich also einfach mal überraschen, was mich so in Budapest erwarten tut. Die Stadt ist auch sehr vielfältig und schön. Es gibt also auch bestimmt genug Sachen dort zu tun, ich freu mich schon darauf, aus der Stadt zu berichten. Auch soll das Wetter ganz gut sein, was schon mal eine sehr schöne Voraussetzung für einen schönen Urlaub ist.