Donnerstag, 26. März 2015

Wanderurlaub in Italien

Aufgrund der schlechten Wetterlage, die jetzt schon seit fast fünf Monaten bei uns in Stuttgart vorherrscht, haben wir uns jetzt dafür entschieden mal für ein paar Tage Urlaub zu machen, und nach Italien zu fahren. Da meine Schwester auch in Italien ein kleines Ferienhaus hat, können wir das Ferienhaus auch nutzen und werden mal ein paar Spontanreisen in die Toskana machen.
In der Toskana gibt es ja mit Florenz und Pisa zwei schöne Städte, die man auf so einer Reise auch mal schön besuchen kann, um sich dann auch vor Ort schön zu entspannen. Ich habe mir jetzt für die Reise auch ein paar schöne Schuhe von Björndal Schuhe Sandalen mitgenommen und freue mich schon darauf auch ausgiebig in Italien wandern zu gehen.
Da wir auch ein paar Freunde von der Uni Pisa haben, haben wir uns jetzt auch schon zu sich eingeladen, haben gemeint, dass wir bei ihnen übernachten können. Bestimmt werden wir dieses Angebot auch annehmen, und dann entsprechend Pisa und Viareggio anschauen. Durch die vielen günstigen Busse, die die verschiedenen Städte miteinander verbinden, kommen wir von unserem Ferienhaus aus auch günstig dort hin und werden vielleicht auch mal ein Blick an die Uni Pisa werfen.
Dort gibt es nämlich mittlerweile ziemlich viele Theater und Kulturveranstaltung von Aiesec, die dann auch von Nicht Studenten besucht werden können. Das ist dann für mich definitiv etwas, was ich mal nutzen werde, um auch mal mein Horizont in diesem Bereich zu erweitern und vielleicht auch noch etwas Italienisch zu lernen.
Sie hat gemeint, dass ihr Lieblings Schuhe Onlineshop der Internetshop von Graceland Schuhe Deichmann und auch Zalando ist. Zalando ist auch ein und ein Shop der sich mittlerweile ziemlich etabliert hat, Und der uns auch ziemlich Konkurrenz macht. Wenn ich zum Beispiel in Graz Schuhe verkaufe, treffe ich immer wieder Leute die mir sagen und ihre Schuhe und zum Shop sehr schön sind, aber das sie ihre Schuhe dann doch lieber über das Internet kaufen und sich die verschiedenen Schuhe online Shops anschauen.
Ich mir auch sehr schon mal den Onlineshop von Borelli Schuhe Test angeschaut, und für die Auswahl gut, aber vertraue lieber meinen eigenen Urteil und kaufe deswegen meine Schuhe auch lieber bei uns im Laden als irgendwo im Internet.
Mein Bekannter hat auch meint das die Situation in Italien etwas anders ist und dass die Italiener zwar sich in geben jetzt ihre Schuhe anschauen, aber sie dann doch in Onlineshops kaufen. Dies ist ein ziemlich langer Eintrag da ich aber noch etwas mehr zu schreiben habe, werde mich werde ich mich im nächsten Eintrag wieder melden und dann noch etwas unseren Italien Urlaub schreiben.