Montag, 9. März 2015

Dokumentation über deutsche Mode

Es ist ja leider relativ selten, dass auf solchen Sendern wie ProSieben ein gutes Programm läuft, war gestern, hat es war zwar wird es so weit, und es kam dann eine interessante Dokumentation über verschiedene deutsche Modemarken. Dabei war auch waren unter anderem auch solche Marken wie Hugo Boss und auch Rene Lezard vertreten.
Da ich mich sowieso schon seit einer Weile für die neue Rene Lezard Kollektion interessiere, fand ich es auch interessant zu sehen, wie sich die Marke dort präsentiert. Das Unternehmen hat zum Beispiel aktuell wieder eine neue Damenmode Kollektion herausgebracht, und scheint sich dabei auch über eine große Beliebtheit erfreuen.
Das hat sich auch ganz gut angehört, und freut mich auch, dass das Unternehmen so erfolgreich ist. Das da ich für mich aktuell auch nach einem neuen Rock und eine neue Jacke suche, habe ich gleich darauf auch, im Daniel Hechter Outlet nachgeschaut, um zu sehen, was die ganzen Brücke dort Kosten. Manche der Röcke sahen dort auch echt schön aus, aber aktuell noch zu teuer. Trotzdem, habe ich mir mal ein paar Sachen ausgesucht, die ich mir bestellen würde, wenn sie das bei Gelegenheit günstiger werden.
Auch im Bereich der Schuhe, habe ich jetzt mal geschaut, was Unternehmen aktuell für schöne Schuhe Kollektionen anbietet. Ich Suche ihr sowieso ständig nach ich den bestimmt noch einmal ein schon Verschiedenen schönen Schuhen, und kann mir auch vorstellen, dass ich mir im Uta Raasch Stiefel kaufen Angebot etwas raussuchen werde. So bietet das Unternehmen aktuell zum Beispiel schöne Pumps und Damenstiefel an, die sich auch sehen lassen können.
Des Weiteren wurde in der Dokumentation habe auch auf die Entwicklung der deutschen Modemarken eingegangen. So wie's aussieht, sind viele deutsche Modemarken mittlerweile auch damit beschäftigt sich international zu betätigen, was auch für die Qualität der deutschen Mode spricht, und auch zeigt, dass sich die Marken gut verkaufen.
Zusätzlich dazu, präsentieren sich viele der internationalen Modemarken auch aktuell auf solchen internationalen Fashion Shows wie Mailand und Paris, und ich bin gespannt, wie sich das ganze Thema noch weiter entwickeln wird. Für mein Sommerurlaub werde ich dieses Jahr bestimmt wieder nach Paris fahren und dort auch für ein paar Tage Versailles und den Eiffelturm anschauen.
Vielleicht schaffe ich es diesmal auch zu einer der vielen Modemessen zu gehen, und dort auch französische Sachen zu probieren. Neben dem französischen Wein und den ganzen Touristikprogramm wäre das auch mal eine tolle Alternative für den Frankreich Urlaub.