Montag, 15. Dezember 2014

Modemesse in Tel Aviv

Neben Berlin und Paris gibt es auch in Tel Aviv eine große Modemesse, die mittlerweile auch ziemlich beliebtes. Schaut man sich einmal die Mode News auf RTL oder ZDF an, so findet man auch immer wieder neue Reportagen über die ganze israelische Mode, die durchaus interessant ist. Was mir bei der israelischen Mode sehr gut gefällt, ist das im Gegensatz zu vielen anderen Modetrends mal wieder schön farbenfrohes, und sich auch durch bequeme Passformen auszeichnet.
Das ist dann auch ideal für Leute, die etwas breiter oder fülliger sind, die können solche Sachen auch tragen. Ich war bisher noch nie in Tel Aviv gewesen, aber es würde mich schon reizen, mein die Stadt zur fliegen. Israel soll auch ziemlich schön sein und reizt mich deshalb. Was die Mode betrifft, habe ich jetzt auchwieder viele gute Nachrichten gelesen. Auch da scheint sich aktuell wieder viel zu entwickeln, ich bin schon ziemlich gespannt, was die Mode angeht.
Zwar glaube ich jetzt nicht, dass sich das Unternehmen auf so einer Messe wie der Tel Aviv Fashion week präsentiert, aber vielleicht wird das in Zukunft mal der Fall sein. Grad so etwas wie kurzjanker reitmayer tracht, sieht auch sehr gut aus, und könnte sich durchaus auch viel für solche Zwecke eignen.
Was den Urlaub angeht, so werde ich jetzt endlich mal auch wieder ein machen und haben jetzt Malta als Reiseziel ausgesucht. In der maltesischen Hauptstadt Valletta war ich jetzt in den letzten Jahren nicht mehr gewesen und freue mich jetzt natürlich drauf, jetzt mal wieder dort hinzufahren, schön schwimmen zu gehen und natürlich die vielfältige Kultur in Malta zu genießen. Dadurch, dass ich da auch an der Universität Valletta zwei Freunde habe, die dort auch als Professoren arbeiten, bekomme ich auch eine kostenlose Unterkunft gestellt und freue mich schon darauf, sie zu besuchen.
Bevor ich fahre, werde ich mir auch noch mal im Modegeschäft ein paar schöne Kleider aussuchen, und hatte mir dafür die kurzjanker luis steindl Serie angeschaut. Auch da werde ich nochmal ein Kleid wahrscheinlich Anprobieren, um mal zu sehen, ob es zu mir passt. Was Malta angeht, so hoffe ich mal, dass dort gutes Wetter herrscht.
Meine Freunde von der Universität Valletta haben mir geschrieben, dass aktuell überall Sonne scheint und man sogar noch im T-Shirt rausgehen und am Strand flanieren kann. Da ich auch gerne mal wieder Strand Volleyball spielen möchte, wäre das für mich auch eine tolle Möglichkeit, um meine Volleyballfähigkeiten zu verbessern und nochmal etwas Sonne zu genießen. Hoffentlich hält das warme Wetter dann auch für ein paar Tage noch an.