Freitag, 12. Dezember 2014

Mit neuen Taschen als Beraterin in Wien

Da ich jetzt schon seit vielen Jahren für einige amerikanische und europäische Unternehmen arbeite, bin ich als Beraterin viel in europäischen Raum unterwegs und werde jetzt in den nächsten zwei Wochen in Wien bleiben. Wien ist für mich schon eine sehr interessante Stadt, die es in der Art und mit der Oper Wien einfach nicht Amerika gibt.
Als Amerikanerin bin ich es ja gewohnt, viel in Großstädten wie San Francisco oder New York umher zu Reisen und mich viel mit den anderen Amerikanern auszutauschen. Ich muss sagen, dass es auch einige Zeit gedauert hat, bevor ich mich an die europäische Mentalität gewöhnt habe. Vor allem die deutschsprachigen Länder, sind da ja schon etwas ruhiger, was dann auch eine Amerikanerin gewöhnungsbedürftig ist.
Mittlerweile bin ich allerdings dann ein Fan der Europäischen Mode. So sammle ich besonders gerne auch schöne Handtaschen und Designertaschen und schaue mir häufig mal Brics Taschen Online Angebote an, da man da auch, dass es sehr schöne Anregung findet und sich einen Überblick über die neueste Taschenmode verschaffen kann. So habe ich mir zum Beispiel auch vor einiger Zeit mal wieder etwas in einem der großen Taschen Shops kauft und finde es auch immer wieder schön, dann mit einem schönen Taschen Souvenir nachhause zu kommen.
Meine Schwester die jetzt auch in Deutschland lebt ist auch ein großer Fan der Taschen Angebote. Sie hat gemeint dass sie auch regelmäßig durch die ganzen Onlineshops durchschaut. Deutschland ist vielen Fällen auch günstiger als Amerika. Deswegen kaufen wir hier auch gern ein. Auch Wien ist da sehr gut.
Die Stadt ist sehr traditionell auch sehr historisch. Zum Beispiel ist die Hofburg ist eines meiner Lieblingsausflugsziele, da man hier auch regelmäßig interessante Ausstellungen vorfinden kann und auch viele interessante Events stattfinden. Da die meisten Events auch sehr festlich sind, empfiehlt es sich natürlich dann auch festlich gekleidete hinzugehen. Dafür nämlich dann meistens auch meine La Martina Taschen mit, da diese Tasche auch sehr stylisch aussieht, und auch zu den eleganten Abendkleidern passt.
Wahrscheinlich werde ich auch einige Zeit unterwegs sein, und von Wien bis nach Deggendorf auch einige Stunden sind, ist es mir lieber meine eigene Reisetasche dann mitzunehmen. Ansonsten hat meine Tante mir schon geschrieben, dass sie schon für alles gesorgt hat und dass sie sich freut, dass ich komme. Es wird bestimmt eine interessante Zeit in Wien werden.